Strafe bei wechsel des Ubisoft Kontos

  • 18 Aug 2022
  • #409319
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Vor geraumer Zeit hatte ich ein Spiel erworben und auch damals bei Ubisoft Aktiviert. Heute habe ich darauf kein Zugriff mehr, da PC und OS sich geändert haben, kurz um ein neues Ubisoft Konto inkl. neuer Mailadresse diesbezüglich angelegt. Aber das selbige Spiel lässt sich nicht unter dem neuem Konto aktivieren, darauf den Support von Ubisoft kontaktiert, was aber von Seiten dessen abgebrochen wurde mit der Begründung das ausreichend Hilfe angeboten wurde. Diese Hilfe sieht wie folgt aus neues wieder Konto löschen mindesten 30 Tage warten und dann sollte die neue Mailadresse mit dem alten Konto verknüpft sein. Genau das ist kein Service, 30 Tage Strafe für ein gekauftes Spiel, für was bitte, das sehe ich nicht ein. weiter so Ubisoft.

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18-08-2022 um 19:50 Uhr

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Ubisoft
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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