Ubisoft connect startet nach update nicht mehr

  • 08 Okt 2022
  • #426142
  • 71
Anzeige

Letzte Woche wollte ich The Division2 starten, zuvor wurde aber ein Update für Ubisoft Connect aufgespiel. Seit diesem Update kann ich das Spiel nicht mehr starten und habe Ubisoft deswegen angeschrieben. Ein Ticket wurde erstellt und ich sollte den Dxdiag & die Fehlermeldung schicken. Habe ich 4x gemacht, da keine Meldung wie " Datein wurden erfolgreich versand..." oder ähnliches kam. Jetzt behauten die von Ubisoft, ich hätte mich in der 4 Tagesfrist für das Ticket nicht mehr gemeldet und machen das Ticket einfach zu. Vor 2 Tagen habe ich zum letztem Mal die Dateien geschickt, aber nie eine Mail mit Bezug darauf oder einen Lösungsvorschlag erhalten.
Jetzt habe ich von denen echt die Nase voll und werde kein Spiel mehr von Ubisoft erwerben, da wirste eh nur auf den Arm genommen.

Teilen

08-10-2022 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ubisoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ubisoft
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ubisoft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.