Massives Spamming

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2022
  • #380334
  • 128
Anzeige

Riesen Spammer Laden

Bin eigentlich ein begeisterter Nutzer diverser Seminare und Kurse von Udemy. Habe inzwischen mehr als 12 für mich und meine Familie gekauft.
Die Ware ist durchweg gut bis sehr gut.
Nur begann vor ca 1 Jahr (nachdem ich mehrere Kurse gekauft hatte) eine Riesen SPAM Flut (teilweise mehrmals täglich).
Habe mich beim Support beschwert und mich umgehend aus den Adressdateien für Mailings entfernen lassen.
Seitdem läuft die Belästigung anders, genauso heftig und häufig, aber diesmal über unmittelbare Benachrichtigungs- und Aktivierungslinks- auch täglich mehrfach!
Da keine Mails vorliegen, kann man nicht unmittelbar darauf antworten und sich beschweren. Diese etwas subtilere aber trotzdem völlig unerwünschte und brutal massive Belästigung verbitte ich mir. Diese ist aber nicht ohne Weiteres abzustellen, da man unmittelbar in den Buchungsbereich von Udemy hineinmanipuliert wird.

Teilen

18-05-2022 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Udemy weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Udemy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 08:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt außer ständigen Belästigungslinks und "Sale" Angeboten keinerlei Kunden Service. Die Art "Wissen" zu verschleudern erinnert an "Geiz ist Geil" Verramsch Scenarios.
Schade, daß Udemy auf dieses Niveau gesunken ist.

3
Udemy
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Udemy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.