Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Udemy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich bin Kunde bei Udemy und möchte mit meiner neuen Kreditkarte bezahlen. Leider kann man nur den Namen eingeben aber keine Kartennummer etc. Es gibt auch keine Möglichkeit Udemy zu dem Problem zu kontaktieren. Die 'Hilfeseiten' sind keine Hilfe
Um eine ‘ Einweihung ‘ in meinem Kurs Kumdalini Reiki zu erlangen wird eine Extrazahlung verlangt.Soweit so gut,allerdings soll alles per ‘paypal’ geschehen und das geht in meinem Heimatland(Türkei) nicht.Auf Rückfrage ,ob eine andere Zahlungsmöglichkehkeit besteht,wurde mir von Unkosten… vorgejammert! Die Kosten trage ICH,also…? Jetzt kann ich den Kurs in den Müll schmeissen….. Von mir wird es kein positives Feedback geben!
Ich versuche über eure app Kurser einzukaufen wenn diese im Sales sind. Über die bekomme ich nur Google play welches ich nicht habe, keine Funktion wenn ich zahlungsmethode ändern will. Über die website glaubt das service dass ich in mexico lebe und verlang eine crud nummer welche ich als österreicher nicht habe. Was soll ich jetzt bitte machen? und dann ist sales auch schon wieder vorbei. war übrigens nicht meine erste beschwerde aber niemend meldet sich hier. ******.******@gmail.com wäre mein benutzer
Guten Tag, ich habe mich über Apple mit einer Mail eingeloggt. Ich habe die email nicht mehr. Bitte helfen Sie mir die zu ändern. Ich habe 5 kurse gekauft. Vielen Dank, ******
Hallo. Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung von einem Kurs wo mir nicht zusagte.
Hallo, ich habe eben den Letter aufgehoben da es mir zu viel ist was ihr einem da zusendet. Alles 2 wochen einmal was doch nicht täglich, was soll das, dann kann keiner bewältigen und das nervt. doch auswählen kann man das leider nicht bei euch. entwerder friss oder stirb heißt es wohl bei euch. eigentlich schade doch das ist zu akresief was ihr da macht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo ich wollte Kurse kaufen aber die Kurse die vorher 14.99,- gekostet haben sollen jetzt 70,- kosten wieso ? Ich würde gerne mehr Kurse kaufen aber nicht für 70,- oder mehr besteht die Möglichkeit das sie mir den Neukunden Rabatt freischalten ? Immerhin bin ich ja noch neu ! und mal im Ernst ich könnte mir die neukunden Angebote auch über neue email und Bankverbindung also mit einen neuen Profil holen, deswegen verstehe ich nicht wieso die Preise angehoben werden
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor wenigen Wochen einen Geschenkgutschein für einen Fotokurs erstanden, doch der Begünstigte kann diesen trotz mehrfachen Versuchend nicht einlösen, da er sich trotz Eingabe der richtigen Daten nicht einloggen kann! Mit freundlichen Grüßen S. ******
Guten Tag, ich habe schon einige Kurse bei UDEMY über HTML bei Ihnen belegt, da ich über 80 Jahre alt bin, ist es für mich sehr schwer, das alles zu verstehen. Jetzt habe ich ein Kurs von OLE N. MAI belegt und kann das Video nicht erkennen. Ich sitze mit einer Lupe vor dem PC. Bei andern Kursen konnte ich mit strg + vergrößern, das funktioniert bei dem Kurs von Ole nicht. Hinzu kommt dass der Hintergrund schwarz ist. Bei UDEMY sollte es eine Stelle geben, die untersucht ob Kurse lesbar sind. danke für die Antwort. Dieter ******
Problem mit Udemy?
Beschwerde schreiben