Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über UE Billiger ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, am 7.1.25 schickte ich Ihnen eine Wetterstation zurück, die ich bei Ihnen kaufte. Ich höre und sehe daraufhin nichts von Ihnen. Wieso? Das Gerät, das ich über Internet bei Kaufland AG bestellte, schickte ich an MaxiMedia, Gera, zurück. Kaufpreis samt Porto: 52,99 €. Ich schrieb schon, dass mir die Gelderstattung am liebsten ist, weil ich kein Vertrauen mehr in das Gerät besitze. Meine Kontodaten: ***** *****, Kassel, Iban DE06 ***** 6238 97, Kasseler Sparkasse. Es wäre gut für Ihr Renommee, wenn Sie jetzt endlich antworteten. Mit freundlichen Grüßen ***** *****, Jasminweg 14, ***** Kassel, Tel. *****
Ich habe am 4.11.2024 bei UEBilliger einen APPLE Pencil Pro für iPad Pro 13 7.Gen (M4) / iPad Pro 11 5.Gen (M4) / iPad Air 13 6.Gen (M2) / iPad Air 11 6.Gen (M2) (MX2D3ZM/A) bestellt. Leider habe ich am 5.11.24 einen "Apple USB-C to Pencil Adapter“ bekommen. Ich habe das online am 5.11.24 gemeldet und zeitnahe den falschen Artikel wie von UE Billiger gewünscht retourniert. Nun sagt UEBilliger, dass der richtige Artikel versendet wurde und verweigert die Erstattung. Ich kann nur wiederholen, dass ein falscher Artikel (in einem deutlich geknickten, aber verschlossenen Karton) ankam. Zwecks Beweislastumkehr habe ich den Artikel bezahlt, warte aber weiterhin auf meine bestellte Ware oder Erstattung wegen Nichterfüllung des Kaufvertrages. Wer zahlt gerne 155 Euro für nichts? Die falsche Ware zurückfordern und dann die Erstattung zu verweigern ist leider das kundenunfreundlichste, was man machen kann.
Maxi-Media Online GmbH
Siemensstr. 39B
07546 Gera
https://www.uebilliger.de/
info@uebilliger.de
Beschwerde schreibenGuten Tag, am 7.1.25 schickte ich Ihnen eine Wetterstation zurück, die ich bei Ihnen kaufte. Ich höre und sehe daraufhin nichts von Ihnen. Wieso? Das Gerät, das ich über Internet bei Kaufland AG bestellte, schickte ich an MaxiMedia, Gera, zurück. Kaufpreis samt Porto: 52,99 €. Ich schrieb schon, dass mir die Gelderstattung am liebsten ist, weil ich kein Vertrauen mehr in das Gerät besitze. Meine Kontodaten: ***** *****, Kassel, Iban DE06 ***** 6238 97, Kasseler Sparkasse. Es wäre gut für Ihr Renommee, wenn Sie jetzt endlich antworteten. Mit freundlichen Grüßen ***** *****, Jasminweg 14, ***** Kassel, Tel. *****
Ich habe am 4.11.2024 bei UEBilliger einen APPLE Pencil Pro für iPad Pro 13 7.Gen (M4) / iPad Pro 11 5.Gen (M4) / iPad Air 13 6.Gen (M2) / iPad Air 11 6.Gen (M2) (MX2D3ZM/A) bestellt. Leider habe ich am 5.11.24 einen "Apple USB-C to Pencil Adapter“ bekommen. Ich habe das online am 5.11.24 gemeldet und zeitnahe den falschen Artikel wie von UE Billiger gewünscht retourniert. Nun sagt UEBilliger, dass der richtige Artikel versendet wurde und verweigert die Erstattung. Ich kann nur wiederholen, dass ein falscher Artikel (in einem deutlich geknickten, aber verschlossenen Karton) ankam. Zwecks Beweislastumkehr habe ich den Artikel bezahlt, warte aber weiterhin auf meine bestellte Ware oder Erstattung wegen Nichterfüllung des Kaufvertrages. Wer zahlt gerne 155 Euro für nichts? Die falsche Ware zurückfordern und dann die Erstattung zu verweigern ist leider das kundenunfreundlichste, was man machen kann.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an UE Billiger einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von UE Billiger zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von UE Billiger senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an UE Billiger senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von UE Billiger an.
Sie können eine Beschwerde an UE Billiger unter folgender Hotline einreichen:
0365/52788110
Sie können eine Nachricht an UE Billiger an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@uebilliger.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit UE Billiger per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Maxi-Media Online GmbH
Siemensstr. 39B
07546 Gera
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.