Fahrer unfähig manuelle Rampe vom Bus auszufahren.

  • 22 Feb 2022
  • #353282
  • 147
Anzeige

Wollte um 13:15 Uhr, am 22.02.2022 mit dem 390 ab der Haltestelle Bahnhof Sehnde nach Gleidingen Endpunkt fahren. Da ich im E-Rollstuhl sitze. Muß die Rampe genutzt werden.

Der Fahrer sah sich nicht in der Lage, die manuelle Rampe auszufahren. Weil er offensichtlich nicht das richtige Werkzeug bei sich hatte oder nicht gefunden hat.

Er versuchte es mit einem Schlüssel, aber an der Stelle, wo der Griff fixiert ist. Was logischerweise nicht funktioniert. Er meinte nur. Das es nicht es nicht geht und damit war die Sache für ihn erledigt.

Das der nächste Bus erst eine Stunde später fährt. War ihm herzlich egal. Sprich er fuhr weg und ich stand immer noch da.

Ich Frage mich echt. Was für Fahrer die Üstra einsetzt. Leute, die nicht in der Lage sind, die Rampen auszufahren, oder Straßenrowdies. Die so fahren. das ich mit meinem E-Rolli (Gewicht ca. 225 kg) durch den Bus rutsche. Weil sie so scharf in die Kurve fahren oder nicht in der Lage sind. Vernünftig zu bremsen.

Teilen

22-02-2022 um 22:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ÜSTRA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ÜSTRA
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit ÜSTRA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.