Der Bus 470 um 13:21 Uhr hat seine Fahrgäste an der Haltestelle Langenhagen Zentrum abgelassen und ist nicht wie immer einmal um die Haltestelle Insel nicht rum gefahren um uns neuen Gäste aufzunehmen, sondern ist einfach weitergefahren zur nächsten Haltestelle. Ich hatte am Flughafen ein Vorstellungsgespräch was jetzt dadurch ins Wassergehalten ist. Ich habe mir eine Fahrkarte für 7,70 € gekauft für eine Fahrt die ich jetzt nicht mehr fortzuführen brauche. Ich möchte Sie bitten mir diese zu ersetzen und eine Entschuldigung ihrer Seite.
Das geht nicht s das as ein Fahrer nicht weiß wie und wo seine Haltestellen sind.
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20-10-2022 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ÜSTRA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2022 um 17:05 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Als ich angerufen habe war der Könige sehr sehr unfreundlich, dann habe ich eine email geschrieben und mir wurde zurück geschrieben die nett geschrieben war und man sich entschuldigt hat. Mir wurde dann ein Gutschein zugeschickt, der mir aber das Vorstellungsgespräch nicht wieder brachte. Ja sorry aber das ist nicht das was man von einem so großen Dienstleister erwartet.
Ich empfehle es keinem meiner Freunde denen empfehle ich eher die Scooter den die Kosten bei Fahrten weniger und man muss nicht mit Menschen ohne Maske oder Menschen die lautstark telefonieren zusammen sitzen.
Mit freundlichen Grüßen
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