Nicht Aufnahme der Fahrgäste in langenhagen

  • Behoben
  • 20 Okt 2022
  • #430571
  • 153
Anzeige

Der Bus 470 um 13:21 Uhr hat seine Fahrgäste an der Haltestelle Langenhagen Zentrum abgelassen und ist nicht wie immer einmal um die Haltestelle Insel nicht rum gefahren um uns neuen Gäste aufzunehmen, sondern ist einfach weitergefahren zur nächsten Haltestelle. Ich hatte am Flughafen ein Vorstellungsgespräch was jetzt dadurch ins Wassergehalten ist. Ich habe mir eine Fahrkarte für 7,70 € gekauft für eine Fahrt die ich jetzt nicht mehr fortzuführen brauche. Ich möchte Sie bitten mir diese zu ersetzen und eine Entschuldigung ihrer Seite.
Das geht nicht s das as ein Fahrer nicht weiß wie und wo seine Haltestellen sind.

Teilen

20-10-2022 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ÜSTRA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2022 um 17:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als ich angerufen habe war der Könige sehr sehr unfreundlich, dann habe ich eine email geschrieben und mir wurde zurück geschrieben die nett geschrieben war und man sich entschuldigt hat. Mir wurde dann ein Gutschein zugeschickt, der mir aber das Vorstellungsgespräch nicht wieder brachte. Ja sorry aber das ist nicht das was man von einem so großen Dienstleister erwartet.
Ich empfehle es keinem meiner Freunde denen empfehle ich eher die Scooter den die Kosten bei Fahrten weniger und man muss nicht mit Menschen ohne Maske oder Menschen die lautstark telefonieren zusammen sitzen.
Mit freundlichen Grüßen

2
ÜSTRA
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit ÜSTRA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.