Geld zurück

  • Behoben
  • 19 Nov 2021
  • #314945
  • 97
Anzeige

Am 22.09.2021 habe ich Armband für mein Polar Uhr im voraus bezahlt . Bestellung würde storniert, bis Heute,2 Monate her,habe ich mein Geld nicht zurück bekommen,obwohl ich mich zwei mal beschwert habe. Unverschemheit.
****** ******

Teilen

19-11-2021 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uhrenarmbandshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 08:12 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

2 Monate aufs Geld gewartet

2
Uhrenarmbandshop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Uhrenarmbandshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.