Am 22.09.2021 habe ich Armband für mein Polar Uhr im voraus bezahlt . Bestellung würde storniert, bis Heute,2 Monate her,habe ich mein Geld nicht zurück bekommen,obwohl ich mich zwei mal beschwert habe. Unverschemheit.
****** ******
Teilen
Ärger mit Uhrenarmbandshop?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2021 um 08:12 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?2 Monate aufs Geld gewartet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.