Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie heute nochmals an meine bereits 2-malige Reklamation (erste Email vom 6.4.21) erinnern. Der Duschkopf ist innerhalb der Gewährleistungsfrist, ohne mein Verschulden, kaputtgegangen. Ich habe von Ihnen bis heute kein akzeptables Angebot bekommen.
Bitte übermitteln Sie mir nun die Details zur Retoure.
Ein Einkaufsgutschein, wie von Ihnen bei Facebook angeboten, ist für mich nicht akzeptabel.
Besten Gruß
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02-06-2021 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ÖKO Wassertechnologie weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-06-2021 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ÖKO Wassertechnologie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2021 um 22:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfassbar unprofessionell. Dieser Shop geht hoffentlich bald pleite damit nicht noch mehr Kunden Schaden nehmen
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