Erstattung

  • 07 Sep 2021
  • #287088
  • 80
Anzeige

Hallo,

Wenn der Flug wirklich pünktlich durchgeführt wurde, warum haben Sie mir diese angehängte Mail geschickt ! Wie konnten Sie mir am 6. Mai 2021 sagen, dass der Flug PS 397 30.07.21 Kiew-Kairo gestrichen wurde und am 31. Juli 2021 - einen Tag später - der Flug normal durchgeführt wurde !

Ich brauche eine Erklärung zu diesem Thema ! Sie haben sich geweigert, mir die Kosten für meinen später gebuchten Alternativflug von Egyptair zu entschädigen und mich auch mit dem gesamten UIA-Flug zu entschädigen. Ich habe einen kompletten Flug gebucht, nicht einen halben. Wenn Sie einen Anschlussflug storniert haben, müssen Sie mir eine geeignete Alternative leisten oder mir die gesamte Reise erstatten. Ich bin wirklich frustriert und werde weiter gegen Ihre Entscheidung vorgehen.


Dr. ****** Salama
Klinkerberg 31
86152 Augsburg
Deutschland

Teilen

0
Ukraine Internation Airlines
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ukraine Internation Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.