Ukraine Internation Airlines

Ukraine International Airlines

Beschwerde schreiben

Suche

Ukraine Internation Airlines
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ukraine Internation Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ukraine Internation Airlines Still no refund of money after several years!

Dear Sir or Madam, In 05/2020 I have booked a flight from Zurich to Delhi as well as a return flight on 06/2020. The flights got canceled because of Covid. Since then I have tried to get my money back several times, and no reply at all! Then I tried to change the flight with the return on august, which i even had to pay aditionally! This flight got also canceled because of the ukrainian war- and again I tried for at least 11x for a money refund, and again no replies! This is the final request for a fully refund of my money! I am already in contact with a law firm which will contact you separately. I once again ask to finally refund me the full amount of my money. Regards, ****** ******

Ukraine Internation Airlines Erstattung

Hallo, Wenn der Flug wirklich pünktlich durchgeführt wurde, warum haben Sie mir diese angehängte Mail geschickt ! Wie konnten Sie mir am 6. Mai 2021 sagen, dass der Flug PS 397 30.07.21 Kiew-Kairo gestrichen wurde und am 31. Juli 2021 - einen Tag später - der Flug normal durchgeführt wurde ! Ich brauche eine Erklärung zu diesem Thema ! Sie haben sich geweigert, mir die Kosten für meinen später gebuchten Alternativflug von Egyptair zu entschädigen und mich auch mit dem gesamten UIA-Flug zu entschädigen. Ich habe einen kompletten Flug gebucht, nicht einen halben. Wenn Sie einen Anschlussflug storniert haben, müssen Sie mir eine geeignete Alternative leisten oder mir die gesamte Reise erstatten. Ich bin wirklich frustriert und werde weiter gegen Ihre Entscheidung vorgehen. Dr. ****** Salama Klinkerberg 31 86152 Augsburg Deutschland

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ukraine Internation Airlines?

Beschwerde schreiben