Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ukraine Internation Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, Wenn der Flug wirklich pünktlich durchgeführt wurde, warum haben Sie mir diese angehängte Mail geschickt ! Wie konnten Sie mir am 6. Mai 2021 sagen, dass der Flug PS 397 30.07.21 Kiew-Kairo gestrichen wurde und am 31. Juli 2021 - einen Tag später - der Flug normal durchgeführt wurde ! Ich brauche eine Erklärung zu diesem Thema ! Sie haben sich geweigert, mir die Kosten für meinen später gebuchten Alternativflug von Egyptair zu entschädigen und mich auch mit dem gesamten UIA-Flug zu entschädigen. Ich habe einen kompletten Flug gebucht, nicht einen halben. Wenn Sie einen Anschlussflug storniert haben, müssen Sie mir eine geeignete Alternative leisten oder mir die gesamte Reise erstatten. Ich bin wirklich frustriert und werde weiter gegen Ihre Entscheidung vorgehen. Dr. ****** Salama Klinkerberg 31 86152 Augsburg Deutschland
Problem mit Ukraine Internation Airlines?
Beschwerde schreiben