×

Ulla Popken

Kleidung & Zubehör

Ulla Popken

1.5/5 - 24 Reklamationen
27.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Ulla Popken Kontaktdaten

Adresse
Popken Fashion GmbH
Am Waldrand 19
26180 Rastede
Deutschland

Telefon
0800 - 53 33 999

Ranking in der Kategorie



Ulla Popken Kontaktdaten


Adresse
Popken Fashion GmbH
Am Waldrand 19
26180 Rastede
Deutschland

Telefon
0800 - 53 33 999

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Ulla Popken
Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ulla Popken und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ulla Popken lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ulla Popken!


Ulla Popken Logo

Ulla Popken Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ulla Popken - Ware war trotz Bestätigung und Bezahlung plötzlich ausverkauft

Meine Bestellung vom 3.6.21 wurde in den Warenkorb gelegt und bestätigt, dann von mir über PayPal bezahlt. Erst bei Lieferung am 12.6. erfuhr ich das die Hose, die ich mitbestellte (vorher 59 Euro zu 9.99) ausverkauft sei, man schickte mir dann die Ware ohne Hose und ich zahlte nun für eine BH Verlängerung zu 3,99 noch 5,95 Versand....Leute dann wäre ich doch dafür ins Fachgeschäft gegangen! Man hat mir weder bei Bestellung noch bei Bestätigung Kaufabwicklung angezeigt oder mitgeteilt das die Hose ausverkauft sei. Warum musste ich das erst über den Lieferschein vom 10.6. erfahren...? Dieses habe ich nunmehr schon mehrfach erlebt, bei den Slips zu 29,95 ist das sehr häufig so, man bestellt diese zum angebotenen Sonderpreis und erfährt dann viel später bei Lieferung der anderen Ware, dass diese ausverkauft sind. Bei telefonischer Rückfrage wurde mir in dem Fall auch gesagt das man dies nicht vorhersagen kann...schon klar, aber warum kann ich die Ware dann erst in den Warenkorb legen, bezahlen und erfahre erst zwei Wochen später bei Lieferung der mitbestellten anderen Ware davon? Weder der telefonische Kundenservice noch im Fachgeschäft vor Ort hatte man Interesse an meiner Beschwerde. Schade....Kundenservice ist auch nicht mehr das bei Ulla Popken was es mal war....und Gutscheine löst der telefonische Kundenservice nicht ein, im Fachgeschäft hört man dann, dass diese mit Sonderaktionen nicht vereinbar wären...auch so ein Ding....

Ulla Popken - ratenzahlung genemigt soll aber bar bezahlen .

Habe meine Ware erhalten passt alles gut habe die Wäscheschilder alles abgeschnitten wie immer,und jetzt wasche ich alles einmal durch.Will gerade meine Ratenzahlungs Belege durchschauen.Steht aber drauf Barzahlen.Hatte mit jemanden geredet der mir sagte ich soll ihnen schreiben da ja trotz eines Fehlers im Computer zu sehen ist das die Ratenzahlung genemigt wurde .Die Dame aus der Buchhaltung war sehr nett.Ich bitte sie aus Kulanzbasis mir die Ratenzahlung trotzdem zu geben.Hatte nie Ärger bei Ulla Popken....bin Jahrelange treue Kundin.Lg B ******....Bitte um Antwort...

Ulla Popken - Hermes Anlieferung wurde 3 mal verschoben

Meine Bestellung(-Nachlieferung 1 T-shirt ) sollte lt. Ihrer Lieferankündigung von Hermes am 6.5. zwischen 10:00h und 13:30h geliefert werden- verschoben auf 7.5 ohne Zeitfenster, verschoben auf 8.5. ohne Zeitfenster. Da sie ein Liefergebühr bei Bestellung fordern, finde ich das ist eine Zumutung- Bei meiner Beschwerde während des Kundendienst-Telefonats, wurde mir mitgeteilt, da könnten sie nichts für. Da sie Auftraggeber von Hermes sind halte ich das für sehr fragwürdig und habe mich über das Telefonat mit Ihrem Kundendienst? gestern, zusätzlich aufgeregt! Bitte um Rückmeldung.

Ulla Popken - Reklamation bei Unterwäsche

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eigentlich gerne Kunde bei Ulla Popken, werde aber seid vorletztem Jahr ständig enttäuscht von schlechter Qualität von meiner Unterwäsche, nicht bei den Slips nur bei den BH's. Ich habe in letzter Zeit auch schon welche Reklamiert jedoch gehen die nächsten schon wieder kaputt und diese sind auch noch nicht wirklich alt, die habe ich alle erst letztes Jahr gekauft, aber ich möchte nicht alle 2 Monate reklamieren und habe sie nun entsorgt, leider viel zu früh, in der Regel habe ich früher mehrere Jahre die BH's tragen können. Normalerweise habe ich die ganze Unterwäsche bei Ihnen gekauft und das seid Jahren, aber ich bin nun gezwungen mich davon zu verabschieden da die Qualität nicht mehr das ist was sie mal war, ich möchte sie nur darüber in Kenntnis setzen, weil ich denke das es ja dann bestimmt mehreren Kunden so geht. Mit freundlichen Grüßen Iris ******

Ulla Popken - Nähte kaputt nach kurzer Zeit

Sehr geehrtes Ulla Popken Team, Ich liebe Ihre Mode und kaufe die seit unendlich vielen Jahren. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität. Leider habe ich diesmal ein Kleidungsstück gekauft, was nicht Ulla like ist. Im Oktober habe ich einen sehr schönen hellgrauen Wollmantel gekauft. Diesen habe ich jetzt um die 20x getragen und obwohl er sehr locker sitzt sind alle Nähte im Innenfutter kaputt. Nicht nur am Rücken sondern auch an den Ärmeln einfach überall. Das finde ich jetzt nicht so schön. Mit freundlichen Grüßen Silke ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Ulla Popken - Lieferung der 3 Strumpfhosen nicht erfolgt durch Hermes,

Hermes gibt an, die Lieferung bei einem Herrn ****** abgegeben zu haben. Dieser hat die Lieferung allerdings nicht angenommen, weil er mich nicht kannte. Bei Hermes bereits reklamiert. Nachforschungsantrag ist erfolgt. Dauert vorauss. eine Woche. Sendungsnummer 81085142490167 auslieferung nicht erfolgt.

Ulla Popken - Nach der Wäsche ist die Füllung vom Mantel verrutscht.

Hallo, nachdem ich meinen Mantel nach Waschanleitung gewaschen habe ist die komplette Füllung verruscht. Der Mantel hat jetzt an manchen Stellen keine Füllung mehr,was sehr Ärgerlich ist.

Ulla Popken - Ulla Popken - Kundenservice heute leider mangelhaft!

Als sehr gute Kundin habe ich gerade bei Ulla P. angerufen um eine Info zu meinem Kontostand zu bekommen. Leider erwischte ich eine äußerst unverschämte Dame im Service. Sie konnte mir nicht verständlich erklären wie mein Kontostand zustande kommt, auf meine Nachfrage wurde sie zunehmend laut und unverschämt. Diesmal habe ich das erste mal bereut, das Gespräch nicht aufzeichnen zu lassen. Wer so mit Kundschaft umgeht hat im Kundenservice nichts verloren.

Ulla Popken - Nichtzustellung durch Hermes Nr. 81068147490745

Hermes behauptet, man hätte am 10.03.2021 niemanden angetroffen. Das ist eine glatte Lüge. Ich war den ganzen Tag zu Hause . Um 18 Uhr habe ich sogar ein Paket von einem anderen Versender angenommen. Der Zusteller hat nicht bei uns geklingelt. Zudem hat er, wenn ich tagsüber mal nicht da war, Pakete beim Nachbarn abgegeben. Bis jetzt, 18:18 Uhr war er immer noch nicht da. Und kommen Sie mir nicht damit, ich solle mich an Hermes wenden. Ich habe bei Ulla Popken bestellt und nicht bei Hermes. Wenn die Zustellung wegen des unfähigen Paketbotens nicht stattfindet, ist das nicht mein Problem. Bitte nehmen Sie sich dieses Problems an, sonst werden Sie auch mich als Kunden verlieren. Erika ******, hoffnungsvoll

Ulla Popken - Schöner Rollkragenpullover nach 1 Mal waschen lauter Fäden

Schönen guten Tag sehr geehrtes Ulla Popken Team, bin eine langjährige und bisher sehr zufriedene Kundin. Bei meiner letzten Bestellung von 2 Pullovern (bezahlt am 06.01.21) sieht der blaumelierte Rollkragenpullover nach seiner ersten 30 Grad Schonwäsche aus als hätten 1000 Katzen ihre Krallen geschärft. Sehr viele Fäden an allen möglichen Stellen stehen ab. Bin enttäuscht, den dieses Teil ist für den Altkleidersack. Keine Qualität. Werde künftig abwägen, ob ich weiterhin bei Ihnen bestelle. Mit freundlichen aber traurigen Grüßen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Ulla Popken Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ulla Popken Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Ulla Popken hat 24 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ulla Popken ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 27.7

Mit einer Gesamtanzahl von 24 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Ulla Popken Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Ulla Popken schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ulla Popken schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Ulla Popken Reklamation:

Popken Fashion GmbH
Am Waldrand 19
26180 Rastede
Deutschland

Telefon: 0800 - 53 33 999
E-mail: kunden-service@popken.de

Jetzt Beschwerde über Ulla Popken schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.