Meine Bestellung(-Nachlieferung 1 T-shirt ) sollte lt. Ihrer
Lieferankündigung von Hermes am 6.5. zwischen 10:00h und 13:30h geliefert werden- verschoben auf 7.5 ohne Zeitfenster, verschoben auf 8.5. ohne Zeitfenster. Da sie ein Liefergebühr bei Bestellung fordern, finde ich das ist eine Zumutung- Bei meiner Beschwerde während des Kundendienst-Telefonats, wurde mir mitgeteilt, da könnten sie nichts für. Da sie Auftraggeber von Hermes sind halte ich das für sehr fragwürdig und habe mich über das Telefonat mit Ihrem Kundendienst? gestern, zusätzlich aufgeregt! Bitte um Rückmeldung.
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08-05-2021 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2021 um 21:53 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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