Kundenservice

  • 27 Nov 2020
  • #154378
  • 299
Anzeige

Ich habe heute am 27.11.2020 Ihre Filiale in Münster auf der Salzstrasse besucht. Es waren 2 Angestellte im Geschäft und ausser mir keine weitere Kundin. Ich habe nach Jeanshosen gefragt. Habe auch 2 Modelle erhalten. Ein Modell war zu groß. Da die Verkäuferinnen in ein Gespräch vertieft waren, hat mein Mann nachgefragt ob eine der beiden Zeit hätte mir eine Größe kleiner zu bringen. Habe dann eine kleinere Größe bekommen die aber immer noch nicht passte. Statt die Verkäuferin mir eine andere Hose gebracht hätte, sagte sie mir immer wieder das die Hose doch gut passen würde. Ich hätte gerne noch andere Sachen probiert, hatte aber das Gefühl, das kein Interesse seitens der Verkäuferin bestand mir etwas anderes zu zeigen. Habe dann das Geschäft verlassen.

Teilen

27-11-2020 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.