Hermes gibt an, die Lieferung bei einem Herrn ****** abgegeben zu haben. Dieser hat die Lieferung allerdings nicht angenommen, weil er mich nicht kannte.
Bei Hermes bereits reklamiert. Nachforschungsantrag ist erfolgt. Dauert vorauss. eine Woche.
Sendungsnummer 81085142490167 auslieferung nicht erfolgt.
Teilen
29-03-2021 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.