Nähte kaputt nach kurzer Zeit

  • 06 Apr 2021
  • #214882
  • 259
Anzeige

Sehr geehrtes Ulla Popken Team,
Ich liebe Ihre Mode und kaufe die seit unendlich vielen Jahren.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität.
Leider habe ich diesmal ein Kleidungsstück gekauft, was nicht Ulla like ist.
Im Oktober habe ich einen sehr schönen hellgrauen Wollmantel gekauft.
Diesen habe ich jetzt um die 20x getragen und obwohl er sehr locker sitzt sind alle Nähte im Innenfutter kaputt.
Nicht nur am Rücken sondern auch an den Ärmeln einfach überall.
Das finde ich jetzt nicht so schön.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-04-2021 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.