Nichtzustellung durch Hermes Nr. 81068147490745

  • Behoben
  • 11 Mär 2021
  • #203448
  • 297
Anzeige

Hermes behauptet, man hätte am 10.03.2021 niemanden angetroffen. Das ist eine glatte Lüge. Ich war den ganzen Tag zu Hause . Um 18 Uhr habe ich sogar ein Paket von einem anderen Versender angenommen. Der Zusteller hat nicht bei uns geklingelt. Zudem hat er, wenn ich tagsüber mal nicht da war, Pakete beim Nachbarn abgegeben. Bis jetzt, 18:18 Uhr war er immer noch nicht da. Und kommen Sie mir nicht damit, ich solle mich an Hermes wenden. Ich habe bei Ulla Popken bestellt und nicht bei Hermes. Wenn die Zustellung wegen des unfähigen Paketbotens nicht stattfindet, ist das nicht mein Problem.
Bitte nehmen Sie sich dieses Problems an, sonst werden Sie auch mich als Kunden verlieren. ****** ******, hoffnungsvoll

Teilen

11-03-2021 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2021 um 23:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ohne Worte.

2
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.