Habe meine Ware erhalten passt alles gut habe die Wäscheschilder alles abgeschnitten wie immer,und jetzt wasche ich alles einmal durch.Will gerade meine Ratenzahlungs Belege durchschauen.Steht aber drauf Barzahlen.Hatte mit jemanden geredet der mir sagte ich soll ihnen schreiben da ja trotz eines Fehlers im Computer zu sehen ist das die Ratenzahlung genemigt wurde .Die Dame aus der Buchhaltung war sehr nett.Ich bitte sie aus Kulanzbasis mir die Ratenzahlung trotzdem zu geben.Hatte nie Ärger bei ulla Popken....bin Jahrelange treue Kundin.Lg B ******....Bitte um Antwort...
Teilen
14-06-2021 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.