Reklamation bei Unterwäsche

  • 01 Mai 2021
  • #227114
  • 331
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin eigentlich gerne Kunde bei Ulla Popken, werde aber seid vorletztem Jahr ständig enttäuscht von schlechter Qualität von meiner Unterwäsche, nicht bei den Slips nur bei den BH's. Ich habe in letzter Zeit auch schon welche Reklamiert jedoch gehen die nächsten schon wieder kaputt und diese sind auch noch nicht wirklich alt, die habe ich alle erst letztes Jahr gekauft, aber ich möchte nicht alle 2 Monate reklamieren und habe sie nun entsorgt, leider viel zu früh, in der Regel habe ich früher mehrere Jahre die BH's tragen können. Normalerweise habe ich die ganze Unterwäsche bei Ihnen gekauft und das seid Jahren, aber ich bin nun gezwungen mich davon zu verabschieden da die Qualität nicht mehr das ist was sie mal war, ich möchte sie nur darüber in Kenntnis setzen, weil ich denke das es ja dann bestimmt mehreren Kunden so geht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-05-2021 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.