Retoure bei Ulla Popken eingegangen, Rechnung nicht angepasst

  • 30 Sep 2022
  • #423194
  • 138
Anzeige

Retournierte Ware angeblich verloren gegangen, obwohl laut DHL Verfolgung angekommen. Das war noch im Sommer. Seit September wird "gesucht", die Rechnung wurde nicht angepasst, weil noch "gesucht" wird. Jetzt ist Oktober.

Teilen

30-09-2022 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.