Schönen guten Tag sehr geehrtes Ulla Popken Team,
bin eine langjährige und bisher sehr zufriedene Kundin.
Bei meiner letzten Bestellung von 2 Pullovern (bezahlt am 06.01.21) sieht der blaumelierte Rollkragenpullover nach seiner ersten 30 Grad Schonwäsche aus als hätten 1000 Katzen ihre Krallen geschärft. Sehr viele Fäden an allen möglichen Stellen stehen ab. Bin enttäuscht, den dieses Teil ist für den Altkleidersack. Keine Qualität. Werde künftig abwägen, ob ich weiterhin bei Ihnen bestelle.
Mit freundlichen aber traurigen Grüßen
Teilen
18-02-2021 um 22:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.