Tankinioberteil; Halterung am Träger gebrochen

  • Behoben
  • 29 Aug 2020
  • #109837
  • 324
Anzeige

War mit meinem Mann im Juli im Urlaub. Habe meinen Tankini anziehen wollen, dabei brach mir beim Anziehen die Halterung - mit der man ja den Tankini am Träger verstellen kann - einfach durch. Sie sprang ab, ich kann das Oberteil nicht mehr anziehen. Träger muss abgetrennt werden, eine neue Halterung muss eingesetzt werden und dann muss Träger wieder festgenäht werden. Das kann ich nicht. Brachte das Oberteil am ca. 15. August nach Kassel in Ihr Geschäft. Verkäuferin sagte, sie wolle das Tankinioberteil zu einer Schneiderin geben. Erhielt ca. 5 Tage später per Telefon die Nachricht, dass eine Reparatur nicht machbar wäre. Sind heute nach Kassel gefahren und Verkäuferin teilte mir mit, das Schneiderin das entsprechende Teil nicht habe und eine Reparatur nicht möglich ist. Sagte ihr, diese Teile könne man aber auch bestellen. Ob sie evtl. eine Reparatur nicht machen wolle. Jedenfalls habe ich jetzt ein Oberteil, dass ich selbst nicht reparieren kann.
Habe diesen Tankini im Sommer 2018 gekauft. Habe ihn das erste mal im Sommer 2019 getragen, vielleicht drei bis vier mal, dann wieder in Schrank gelegt. Wollte ihn für gut aufheben und dann ging die Halterung dieses Jahr einfach kaputt. Sehe ein, dass zwei Jahre ja ein Alter ist, aber nach nur dreimal tragen bin ich verwundert, dass man von Ihnen keine Hilfe bekommt. Kaufe in Ihren Geschäften oft ein und denke, ich bin eine gute Kunden, habe mich jetzt aber darüber sehr geärgert und verstehe nicht, dass man mir nicht geholfen hat. Ausserdem erstaunt es mich, dass Sie die Halterung in so einem dünnen Plastik machen, die Halterung in einem BH hat eine andere Stärke. Das ist mir jedenfalls noch nicht passiert.

Teilen

29-08-2020 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2020 um 18:47 Uhr


Ich habe das Tankinioberteil vor zwei Tagen vom Schneider geholt und habe heute einen Brief mit der Quittung an Ulla Popken geschickt. Diese wollen mir den Betrag überweisen. Mal sehen, was passiert.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2020 um 16:56 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kontaktaufnahme war gut und man sagte mir zu, dass die Kosten übernommen werden. Dies ist passiert und ich bin zufrieden hiermit.

3
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.