Ulla Popken - Kundenservice heute leider mangelhaft!

  • 12 Mär 2021
  • #203613
  • 836
Anzeige

Als sehr gute Kundin habe ich gerade bei Ulla P. angerufen um eine Info zu meinem Kontostand zu bekommen. Leider erwischte ich eine äußerst unverschämte Dame im Service. Sie konnte mir nicht verständlich erklären wie mein Kontostand zustande kommt, auf meine Nachfrage wurde sie zunehmend laut und unverschämt. Diesmal habe ich das erste mal bereut, das Gespräch nicht aufzeichnen zu lassen. Wer so mit Kundschaft umgeht hat im Kundenservice nichts verloren.

Teilen

12-03-2021 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.