Sehr geehrte Damen und Herren wir waren heute in Viersen in Ihrer Filiale, wo wir doch Dessous bestellt hatten und sie abgeholt haben im Wert von 60 €, mein Mann ist dann nachdem wir das abgeholt haben noch mal in den Laden gegangen um noch nach etwas zuschschauenan , daraufhin bammte ihre Verkäuferin meinen Mann an was wollen Sie denn ja noch Punkt daraufhin hat mein Mann den ladenfahrt lassen oder nichts mehr
Teilen
15-11-2022 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 20:42 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich ich werde demnächst meine meine Sachen online bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.