Ware war trotz Bestätigung und Bezahlung plötzlich ausverkauft

  • 14 Jun 2021
  • #249939
  • 261
Anzeige

Meine Bestellung vom 3.6.21 wurde in den Warenkorb gelegt und bestätigt, dann von mir über PayPal bezahlt. Erst bei Lieferung am 12.6. erfuhr ich das die Hose, die ich mitbestellte (vorher 59 Euro zu 9.99) ausverkauft sei, man schickte mir dann die Ware ohne Hose und ich zahlte nun für eine BH Verlängerung zu 3,99 noch 5,95 Versand....Leute dann wäre ich doch dafür ins Fachgeschäft gegangen! Man hat mir weder bei Bestellung noch bei Bestätigung Kaufabwicklung angezeigt oder mitgeteilt das die Hose ausverkauft sei. Warum musste ich das erst über den Lieferschein vom 10.6. erfahren...?
Dieses habe ich nunmehr schon mehrfach erlebt, bei den Slips zu 29,95 ist das sehr häufig so, man bestellt diese zum angebotenen Sonderpreis und erfährt dann viel später bei Lieferung der anderen Ware, dass diese ausverkauft sind. Bei telefonischer Rückfrage wurde mir in dem Fall auch gesagt das man dies nicht vorhersagen kann...schon klar, aber warum kann ich die Ware dann erst in den Warenkorb legen, bezahlen und erfahre erst zwei Wochen später bei Lieferung der mitbestellten anderen Ware davon?
Weder der telefonische Kundenservice noch im Fachgeschäft vor Ort hatte man Interesse an meiner Beschwerde. Schade....Kundenservice ist auch nicht mehr das bei Ulla Popken was es mal war....und Gutscheine löst der telefonische Kundenservice nicht ein, im Fachgeschäft hört man dann, dass diese mit Sonderaktionen nicht vereinbar wären...auch so ein Ding....

Teilen

14-06-2021 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.