Erstattung der Flüge vom 15.09.2020

  • Behoben
  • 04 Jan 2021
  • #172560
  • 323
Anzeige

Ich habe für mich und meinen Freund für den 15.09.2020 einen Flug von New York EWR nach San Francisco SFO gebucht. Dieser wurde von der Fluggesellschaft storniert.
Bis jetzt wurde dieser Flug noch nicht erstattet.

Teilen

04-01-2021 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2021 um 07:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2021 um 09:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die United Airline hat schnell und professionell geantwortet. Nachdem Opodo anscheinend nichts macht, hat Sie mir direkt das Geld der stornierten Flüge ausbezahlt. Vielen Dank!

3
United Airlines
Zufriedenheitsindex: 10.8/100

Problem mit United Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.