Nach Stornierung unseres Fluges in März 20 von Düsseldorf nach Ft Myers durch sie haben wir noch keine Rückerstattung erhalten
Teilen
24-08-2020 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2020 um 08:31 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Trotz mehrfacher Aufforderung wurde der Preis der Flugtickets bis zum heutigen Tage nicht erstattet, nachdem der Flug von der Airline storniert wurde
Dies widerspricht geltendem EU Recht!
An einer Umbuchung sind wir nach wie vor nicht interessiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.