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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Unitymedia ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Rechnung Über 6,66 EUR. Habe 0-Leistung und viel Ärger mit Unitimedia für das haben Sie mir 6,66 EUR in Rechnung gestellt! Prima, weiter so! Dann sind Sie bald Pleite und ärgeren nicht mehr andere Kunden. Hier Kontoauszug: 26.02.2021 SEPA LA...
Seit Anfang Vertragslaufzeit unzumutbare Internetverhältnisse. Mehrere Techniker sind bereits vorbeigekommen. Beim Wechsel auf die Fritz Box wurde mir Besserung versprochen, was ('überraschender weise') absolut gar nichts verbessert hat. Dass...
Vodafone GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf
https://www.vodafone.de/
impressum@vodafone.com
Beschwerde schreibenSeit Monaten haben wir so ca. alle 2 Wochen das Problem, dass wir kein oder ein verpixeltes Fernsehbild empfangen. Das ist sehr ärgerlich und auch unverständlich, dass das immer wieder passiert. Habe mich schon mehrmals beschwert, aber es passiert ni...
Ich habe einen Unitymedia Anschluss mit TV Cable integriert. Dieser konnte aber nie benutzt werden, da der Anschluss dafür nie korrekt installiert wurde. Lediglich das Internet und Festnetz konnte normal genutzt werden. Auf meine Emails/Anrufe erfolg...
Ich habe reklamiert, dass die Filme stehen bleiben ..in dem Gedanken es liegt an der alten Hardware von Unitymedia haben wir die Hardware ausgetauscht, jetzt Vodavone . Mit der Gigabox könnte man auch Filme wieder neu starten, wenn ich das tue, brich...
Guten Tag, bitte genau lesen, da bisschen kompliziert. Habe mit dem alten Router monatelang fern gesehen, ohne Receiver. Ständig brach Internet ab, mittendrin dann die Filme. Dachte alte Hardware.Zum Shop, neuen Vertrag, schlechte Beratung, immer and...
opwohl ich am 7.12.2022 gekündigt habe wird von meinen konto noch geld abgebucht W A R U M? angegeben verwendungzweck vodafone west GMBH KDNR 8557102011 RGN00207562134 16,99 Euro kundenreferenz 300R1120024158130. die kündigung wurde von ihnen ...
Ich habe ständig mit der Giggabox ! die Box hängt lässt sich nicht umschalten. Ständige Störungen kein TV . Ich Denke es Reicht ich habe bereits Gekündigt gebe ihnen aber noch eine Chance beheben sie die Mängel innerhalb 2 Wochen Ansonsten gilt die ...
Seit 3 Tagen weder Festnetztelefon, kein TV Empfang, kein Internet, habe einmal 31 Minuten und dann über 50 Minuten auf eigene Handykosten bei Gedudel auf ein Gespräch mit einem Mitarbeiter gewartet, um rauszufinden, warum alles lahm gelegt ist, und ...
Seit 6 Tagen kein Telefon,TV und Internet! Und das schlimmste das Notruftelefon geht auch nicht Allein stehende Frau über 80 Jahre alt komplett im Stich gelassen! Seitens Monster werden leere Versprechungen gemacht! In diesen 6 Tagen über 60 min ...
kann seit Stunden kein TV schauen. Frage mich, ob die ständigen Störungen und Einschränkungen auch mal aufhören? Schau momentan über DVB-T2: da läufts! und sogar umsonst! Beginne zu zweifeln, dass die satten Vodafone Kosten das Geld Wert sind....
Kundennummer: 216546303 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe durch meinen Nachmieter mitbekommen dass ich bei Ihnen offene Rechnungen habe und dies schon an Paygo weitergegeben wurde. Ich wohne aber seit dem 01.04.2022 nicht mehr an der Adr...
Betreff: Meine Unitymediakundennummer : 879548201 Mein Produkt : 3play Jump 120 Sehr geehrte Damen und Herren, nach mehreren Beschwerden wegen Problemen mit meiner Horizon Box, wurde mir eine neue Horizon Box im Austausch zugeschickt. Ic...
Vor geraumer Zeit kam ein Schreiben, mit dem das superfantastische neue GigaTV-Fernseherlebnis angepriesen wurde. Seit der Änderung geht gar nichts mehr, weder funktioniert die Aufnahme, noch kann man zurück zum Anfang gehen, noch schlimmer, manchma...
Ich habe für meine Mutter bei der Hotline angerufen und wurde vertröstet, meine Mutter oder jemand vor Ort müsse anrufen, damit bestimmte Tests direkt am Gerät durchgeführt werden können. Da ich als Tochter aber zu weit weg wohne, habe ich den Nachba...
Sehr geehrten Damen und Herren, Irgendetwas funktioniert in der gesamten Vodafone/Unitymedia-Organisation nicht richtig. Ich habe am 28.09.2022 bei Vodafone angerufen und eine Beraterin konnten mir überhaupt nicht antworten und nicht helfen. Sie ...
Guten Tag, ich bin sehr enttäuscht von Ihren Dienstleistungen. Seit 4 Monaten funktioniert mein Internet nicht von 23:00 Uhr bis morgens. Ich habe Sie mehrmals angerufen und es wurde mir gesagt, dass mir einen Gutschrift gemacht wird. Jeden...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Unitymedia einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Unitymedia in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Unitymedia übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Unitymedia zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Unitymedia an.
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