Beschwerden Hessen - tägliche Störungen

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2021
  • #312824
  • 356
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit längerer Zeit habe ich Probleme mit dem Internet. Anfangs konnte ich das Problem selbst beheben, indem ich das Modem aus- und wieder eingeschaltet habe. Zwischeinteitlich konnte ich mehrere Tage die Produkte, für die ich einen enorm hohen Preis zahle nicht nutzen. Meine Kinder und ich waren gezwungen bei Freunden und Verwandten zu flüchten um Homeoffice und Studium nachzukommen. Ein weiteres Problem weshalb ich weitere Tage ohne Internet saß war, dass meine Kündigung irrtümlich im November aktiviert wurde. Dies wurde zwischenzeitlich wieder behoben, jedoch waren weitere Tage ohne Internenutzung.
Da bei jeder Internetstörung mein Telefon und TV ebenfalls ausgefallen sind musste ich Unitymedia von meinem Handy aus anrufen. Dies hat zusätzlich ca. 123 € meiner monatlichen Handyrechnung ausgemacht. Meine Rechnung füge ich anbei mit der Bitte sich an den verursachten Kosten, die durch den ständigen Ausfall der Produkte entstanden sind.
Für eine Rückmelfung wäre ich Ihnen dankbar.
MfG
****** ******

Teilen

11-11-2021 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2021 um 01:43 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Internetproblem wurde zwischenzeitlich behoben. Die mir entstandenen Mehrkosten wurden mir noch nicht erstattet.

Bitte um Rückmeldung.
MfG
****** ******

2
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.