Technicker

  • Behoben
  • 20 Apr 2020
  • #43724
  • 507
Anzeige

Hallo Frau ****** ich hatte ein Termin mit dem Techniker bekam eine Nachricht das der Techniker in ca 4min bei ihnen ist es war 10:33 als die Nachricht kam der Techniker stande über einer 1 Stunde im Auto kam nach 11:30 zu mir in die Wohnung wegen resiver und Kabel war heute bei tronser der Verkäufer war korrekt sagte es liegt nicht am Kabel sondern am resiver selbst ihren Service oder technicker würde ich niemanden empfehlen echt ärgerlich er meinte ob ich ein Problem habe das er so zu spät kam ich sagte ja habe aus dem Fenster geschaut er war da da sagte er frech zu mir ich bin doch da in ihre Wohnung ich sagte ja aber hab Nachricht bekommen um 10:33 das sie in 4min da sind er sagte na und

Teilen

20-04-2020 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2020 um 20:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der erste Techniker von Vodafone war unfreundlich der 2te Techniker war sehr freundlich der Chef vom Techniker war sehr unterschiedlich nein danke

2
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.