Habe im Sept. 2018 zu UnitMedia gewechselt, obwohl mein Vertrag mit der Telekom noch bis zum Juli 2019 gehen soll, mit dem Versprechen, dass ich bis Juli 2019 UnityMedia kostenlos nutzen konnte.
Diesen vertrag habe ich gewählt, da ich für die ersten 12 Monate nichts bezahlen soll und danach 44,99 €
Diese Woche habe ich eine Mail bekommen, dass die 12 Monate mit dem günstigeren Tarif fast abgelaufen sind und ich ab Sept. 2019 nun die 44,99 € bezahlen soll - wtf -
Jetzt muss ich ab Sept. 2019 den teureren Tarif bezahl und habe im Vergleich zu der Telekom nichts gewonnen - außer Ärger und doppelte Rechnungen
Ich möchte, dass mein Vertrag bei UnityMedia anfängt, wenn der Telekom Vertrag beendet wird, d.h.
im Juli 2019 endet mein Vertrag mit der Telekom und ab Juli 2019 fängt, dann mein Vertrag mit UnityMedia mit 12 Monate kostenlose Nutzung und dann ab Juli 2020 mit dem regulären Tarif von 44,99€
Das wäre richtig!!
Der/Die Mitarbeiter/in im Chat war überhaupt nicht hilfreich und größtenteils belehrend und uneinsichtig
Wollte bei der Bewertung gar kein Stern geben, musste leider aber 1 Stern vergeben :-(
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Endgültige Bewertung des Verbrauchers
05-09-2019 um 18:02
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
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