1Z3102556897517892

  • Behoben
  • 04 Mai 2021
  • #227678
  • 225
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider warten wir seit 4 Wochen auf unsere Lieferung aus der Schweiz, bisher konnte uns nicht weitergeholfen werden. Erst lag es am Zoll, seit dem 15.04.21 ist das Paket wohl durch den Zoll in Köln und wird laut Bericht täglich gescannt.
Von Service oder Problemlösung kann da wohl nicht die Rede sein.

Teilen

04-05-2021 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 10:15 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

erledigt

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.