×

UPS

Post & Paketdienste

25.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



UPS Kontaktdaten

Adresse
United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG
Görlitzer Straße 1
41460 Neuss
Deutschland

Telefon
01806 882 663

Ranking in der Kategorie



UPS Kontaktdaten


Adresse
United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG
Görlitzer Straße 1
41460 Neuss
Deutschland

Telefon
01806 882 663

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

UPS
Reklamationen & Beschwerden (1647)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über UPS und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit UPS lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an UPS!


UPS Logo

UPS Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

UPS - Mangelnde Kommunikation

Eine Sendung aus den USA nach Hamburg wird erwartet. Der Versender gab mir eine Trackingnummer, die aber untypisch zu sein scheint. Die Nummer ist gleichzeitig ein link und beginnt mit LZ... Der link sagt, das Paket wurde zugestellt, in Deutschland. Ich habe aber nichts bekommen. Wo ist es gelandet? Der deutsche Service hat keine Ahnung, kennt diese Nummer nicht, die haben sie noch nie gehört. Bei allen Serviceanfragen, per e-mail, oder telefonisch wollen die immer die Trackingnummer, oder eine andere Kontrollnummer haben. Genau die habe ich aber nicht, woher auch? Bzw. sie kennen sie nicht. Der Absender meldet sich auch nicht. In dieser überüberwachten Welt, und gerade von den Amis, muß doch klar herauszufinden sein, an wen exakt, wo exakt das Paket gelandet ist.

UPS - Nichterhalt

Das packet mit der Nummer 1Z71158268 sollte mir am 7.10. zugestellt werden. Trotz mehrfacher Anmahnung ist dies bis heute nicht geschehen.

UPS - Packet nie erhalten

Am 29.07.2021 wurde ein Packet aus den USA nach Deutschland versendet. Am 01.08.2021 ist das Packet in Köln eingetroffen. Laut UPS sollte es eigentlich am 04.08. bei mir eintreffen. Laut Sendeverfolgung notierte UPS das Sie nicht in der Lage seien den Empfänger zu kontaktieren. Am 10.08.2021 lag mein Packet immernoch im Lager Köln ohne weitere Bearbeitung. Am 13.08.2021 kontaktierte ich telefonisch UPS und die Aussage der überforderten Mitarbeiterin war, das Sie mir leider nicht sagen kann warum ich mein Packet noch nicht erhalten habe und wird mein Anliegen weiterleiten. Am 16.08. rief mich ein Mitarbeiter an und teilte mir mit das Sie noch Informationen von mir bräuchten und das Sie ein Artikel (Mac&Cheese) nicht einführen dürfen, was absolut Hirnrissig ist. Er versprach mir das ich die restliche Ware in den nächsten zwei Tagen erhalten sollte. Es kann doch nicht sein das ich nach mehrmaligen Telefonaten unn Emailverkehr keine konkrete Aussage von den Mitarbeitern erhalten habe. Ich werde es kurz mache, ich habe nie das Packet erhalten ( es war ein Geschenk meiner Eltern) und es wurde ohne meines Wissens zurück geschickt. Jetzt verlangt UPS € 222,63 für irgendwelche Gebühren. Ich glaube wirklich bei Euch hackts. Als meine Mutter das Packet erhalten hat, fehlte der größte Teil der Sachen was eine absolute Unverschämtheit ist. Ich werde nun mein Anliegen meinem Anwalt übergeben denn das ist absolute Abzocke was das Unternehmen UPS hier veranstaltet. Das Packet war erstens ein Geschenk und hatte gerade mal einen Warenwert von € 25. Nie wieder werde ich etwas mit UPS versenden!

UPS - Shop geschlossen

Heute am 13.10.2021 wurde 11:25 Uhr eine Sendung von UPS geliefert, die ich leider nicht in Empfang nehmen konnte, allerdings hätte die Sendung im Haus bei Nachbarn abgegeben werden können. Den Nachweis der Benachrichtigung habe ich eingescannt und würde sie hier gern anhängen. Für mich war es von vorn herein unverständlich das ich eine Sendung, die nach Groß-Gerau geliefert werden soll, in Nauheim abholen muß. Da auf der Benachrichtigung deutlich zu lesen war „NACH“ 18:00 Uhr, bin ich trotzdem eher gefahren und war 17:40 am Shop von UPS. Als ich hin kam, war das Geschäft geschlossen. Da ich kein Handy habe, half mir eine Dame, die noch im Friseursalon war und wählte für mich die am Schaufenster des Shops angebrachte Rufnummer des Shops von Di Napoli. Auf den Öffnungszeiten am Fenster des Geschäfts waren diese deutlich bis 18:00 Uhr zu lesen. Nun half mir die nette Dame aus und wählte für mich die Nummer an ihrem Handy. Es meldete sich eine junge Dame, die gleich unerhört frech wurde und mich anbrüllte das sie Arbeit hätten weil sie ein Fotostudio haben und ob ich nicht wüßte was Arbeit bedeutet. Daraufhin wurde ich laut und forderte von ihr meine Sendung. Daraufhin fragte diese freche Göre in einem unverschämten Ton nach meinem Namen und teilte mir danach mit, daß meine Sendung Morgen, am 14.10.21 zurück an den Absender geht. Ich war fassungslos über diese Unverschämtheit. Die Dame im Geschäft nebenan sagte mir das Di Napoli schon vor 1 ½ Stunden das Geschäft verlassen hätten, also 16:30 Uhr. Wäre ich also schon eher zum Shop gefahren, obwohl nach 18:00 angegeben war, hätte ich auch zu dieser Uhrzeit niemanden mehr angetroffen. Das ich über einen derart miserablen Service vor Freude nicht an die Decke springe, sollte jeder nachvollziehen können, der sich in diese Lage versetzen kann. Hier lief wirklich alles schief, angefangen vom UPS Shop in Nauheim, anstatt Groß-Gerau, über eine Fahrt, die umsonst war. Ich bitte UPS, mir diese Sendung Morgen, am 14.10.21 noch einmal zuzustellen. Niemand kann erwarten das ich aufs Gradewohl trotz angegebenen Öffnungszeiten noch einmal umsonst nach Nauheim fahre und das Geschäft möglicherweise erneut geschlossen ist. Von solchen Leuten sollte sich UPS verabschieden, weil diese kein gutes Licht auf das Unternehmen werfen. Dem Absende-Unternehmen habe ich gleichzeitig eine E-Mail zukommen lassen, damit sie Bescheid wissen, sollte die Sendung unberechtigterweise wieder an sie zurückgehen, denn ich habe eine Rücksendung nicht veranlasst. Das sind rigorose Vorgehensweisen, die möglicherweise in diesen Shops üblich sind. Schuld bin ich, weil ich mir erlaubt habe 17:40 am Shop zu sein um meine Sendung abzuholen, leider vergebens. Vielleicht sollte sich der Absender meiner Sendung dann auch überlegen, UPS zukünftig nicht mehr zu beauftragen. Christina ******

UPS - Nach Termin umterminiert

Paket sollte um 10:30 Uhr kommen. Es wurde um 10:35 Uhr umterminiert auf den nächsten Tag. Da es sich um Fleisch handelt, habe ich extra den teuren Express Versand gewählt. Und dafür bin ich früher von der Arbeit gegangen... Danke für nichts

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

UPS - Bekomme keine Antwort und keinen Rückruf !

Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich brauche dringend einen Anruf von Ihnen betreffend einer Sendung mit der Nr. 1Z W24 354 0446 586991 in die Türkei, Firma SML. Wir haben diese Sendung am 04.10.21 an UPS übergeben und leider das ATR Formular vergessen beizulegen. Jetzt liegt die Sendung seit 05.10.21 beim türkischen Broker CLEARANCE DOCS, Deniz Kocak und die Sendung wird für den Empfänger nicht freigegeben. Ich habe mich am Zollamt Österreich erkundigt und ich muss ein ATR-Formular ausstellen mit einen Antrag auf nachträgliche Ausstellung einer Warenverkehrsbescheinigung. Das gehört dann von Ihrer Zollabteilung abgestempelt. Wir brauchen auch die MRN Nr. von Ihnen und einen Ausdruck davon. Erst dann kann ich die Dokumente an den Empfänger schicken. Er braucht sie, damit die Sendung aus dem Zoll freigegeben wird. Ich brauche ganz dringend Ihre Hilfe ! Bitte melden Sie sich. Vielen Dank. Mfg Birgit Szabo

UPS - Paket wird nicht ausgeliefert!

1Z61WE046828719411 Das Paket steckt seit Tagen in Herne Böhrig fest, warum, der Zoll hat es freigegeben?

UPS - UPS Benachrichtigung bei Ausnahme erhalten

Wir haben Sie verpasst und das Paket ist nicht für die Abholung bei einem UPS Access Point zulässig. Wir versuchen es am nächsten Arbeitstag erneut. Das kann so nicht stimmen. Extra im angegebenen Zeitfenster zuhause geblieben und darauf gewartet, dass der Paketbote klingelt. Vergeblich! Nun wird morgen versucht, erneut zuzustellen. October 12 between 10:45 A.M. - 2:45 P.M. Ich hoffe doch sehr, dass der Paketbote den Weg zur Klingel findet (steht extra der Nachname drauf). So einfach kann/könnte es doch sein! Beschwerde leite ich ebenfalls auch an den Auftraggeber UBISOFT weiter!

UPS - Fahrweie von fahrer

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich über den fahrer beschweren, der am 11.10.2021 zwischen 10:15 und 10:25 in Hückelhoven paket in Berresheimring bei Röther geliefert hat. Die sachlage ist die, das ich mit meinem Fahrzeug von Dr.Rubenstraße rechts in die Straße Berresheimring links abbiegen wollte. Und der UPS Fahrer in die Dr. Rubenstraße links (es gilt hier rechts vor links), hat er mir fast den vorfahrt genommen. Alles halb so wild, aber dann auch noch mit Hand gästen rumpöbeln das geht gar nicht. Ich höre immer wieder solche Sachen über paket lieferer. Ich weiss das die fahrer viel unter zeitdruck arbeiten. Trotzdem haben die keine vorrechte im straßenverkehr. Daher bitte ich sie das solche fahrer geschult werden wie die sich im straßenverkehr zu verhalten haben. Ich selber habe in Niederlande über 1,5 Jahre für UPS gearbeitet und weiss das bei ihnen sowas nicht toleriert wird. Mit freundlichen Grüßen Aslan D.

UPS - Fahrer hat unser Haus nicht angefahren und einfach zu Paketshop gebracht.

Unser Paket am 6.10. kam nicht an - angeblich waren wir nicht zu Hause - wir waren aber ganzätgig da UND haben eine Abstellgenehmigung. Wir haben weder die Zeit noch sind wir bereit zum 15km entfernten Paketshop zu fahren, weil der Fahrer zu faul ist die Dienstleistung zu erbringen! Es ging um folgende Adresse: Tina ******, Döberitzer Str 22, 14476 Potsdam

Anzeige

Anzeige

Warum du eine UPS Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

UPS Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen UPS hat 1647 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit UPS ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 25.6

Mit einer Gesamtanzahl von 1647 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 25.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

UPS Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über UPS schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über UPS schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine UPS Reklamation:

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG
Görlitzer Straße 1
41460 Neuss
Deutschland

Telefon: 01806 882 663
E-mail: custsvcdede@ups.com

Jetzt Beschwerde über UPS schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.