Access Point am anderen Ende der Stadt und dann noch super unzuverlässig - sehr ärgerlich!

  • 16 Sep 2022
  • #418265
  • 88
Anzeige

Ich bestelle per Express bei Flyeralarm, die Ware könnte pünklich bei mir sein, aber: Der UPS Zusteller klingelt nicht bei mir (Homeoffice), Nachricht unter der Haustür durchgeschoben, die Sendung soll am nächsten Tag beim Access Point (Port Sixtyeight, Jungbuschstraße 24, 68159 Mannheim-Jungbusch) abgeholt werden. Das hätte gerade noch gepasst, es waren wichtige Druckdaten für ein Meeting! Aber:
Dieser "Access Pont" Port Sixtyeight ist eine Katastrophe, mit der ich nicht das erste Mal Probleme hatte. Abholzeiten sind Werktags von 15 - 18 Uhr, Ort ist der Treppenabsatz vor und in einer verrauchten Privatwohnung (was jetzt nicht das Problem wäre, würde es funktionieren). 15:30 Uhr, wieder einmal keiner da. Dieses Mal sagt der gestresste Einzelunternehmer, er hätte Stromausfall und könnte nicht scannen, war deshalb erst gar nicht in seiner "Paketdienst-Wohnung" anwesend.
Ein Anruf mit Beschwerde bei UPS und das telefonische Einrichten einer erneuten Zustellung landeten im Nichts. Ein erneuter Anruf beim gestressten Einzelunternehmer mit dem Hinweis auf die Beschwerde und die Bitte, es irgendwie möglich zu machen, dass er mir mein Eigentum herausgibt, mündete in der Anschuldigung, dass ich "Rufmord" betreiben wolle, und er nichts dafür könnte und es nicht sein Problem sei, dass ich jetzt ein Problem habe.
Fazit: Die Ware ging an Flyeralarm zurück und wird auf meine Kosten jetzt wieder versendet. Im schlimmsten Fall wiederholt sich das ganze wieder...ärgerlich und zeitraubend!

Teilen

16-09-2022 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.