Aggressiver Fahrer....

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2022
  • #446338
  • 187
Anzeige

Der UPS Fahrer befuhr mit seinem Fzg am 07.12.2022 um 10.30h die einspurige Auffahrt zum Parkplatz Kurt-Fischer-Straße 4, 22926 Ahrensburg. Er ließ das Fzg mit Warnblinker in der einspurigen Zufahrt stehen und trug die Pakete zum Hauseingang 4. Da ich einen wichtigen Termin um 11.00h hatte, habe ich kurz gehupt, um auf mich aufmerksam zu machen. Der Fahrer drehte sich zu mir um und machte eine abweisende, aggressive Handbewegung und sagte, daß ich mich verp.... sollte und warum ich hupe!?!?!?!?! Darauf entbrannte ein ziemliches Wortgefecht! Er provozierte mit Sprüchen wie:" ich haue Dich um!", "was willst Du machen", "komm doch her Du ******...." und grinste! Er blieb weiter in der Auffahrt stehen und sortierte aus reiner Provokation weiter seine Pakete im Auto. Also ich weiß nicht, was bei UPS für Assis als Fahrer eingestellt und auf die Kunden losgelassen werden? Wird bei UPS überhaupt darauf geachtet, wer eine gewisse "Kundenqualifikation" hat? Eine bodenlose Frechheit! Wahrscheinlich läuft diese und viele andere Beschwerden "ins Leere" aber ich werde, soweit es mir möglich ist, NIEMALS MEHR mit UPS versenden bzw bei Bestellungen darauf achten, daß nicht mit UPS versendet wird!

Teilen

08-12-2022 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 10:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemals mehr werde ich diesen Paketdienst für den Versand meiner Dinge ******ählen!

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.