MA
2 Reklamationen

UPS - Bei Nichtanwesenheit wird Paket einfach irgendwo, fast unerreichbar zur Abholung hinterlegt

  • Nicht gelöst
  • 02 Sep 2019
  • #12314
  • 64

Ich sollte ein Paket über UPS bekommen. Leider war ich am Liefertag nicht zu Hause und wusste auch nicht, wann ich beliefert werden sollte.
Dann war eine Benachrichtigung im Briefkasten, ich könnte mein Paket abholen. Der Abholort ist aber so weit von meiner Wohnung entfernt, dass mir das nicht möglich ist.
UPS? Nie wieder! Das ist KEIN Service!!!
Ich warte nun ab, was mit meinem Paket passiert. DHL ist um Einiges besser und zuverlässiger.

08-10-2019 um 19:29


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

UPS hat einen unmöglichen Service. Läuft etwas schief, kämpft man gegen Windmühlen. Danke, nie wieder!

1

Teilen

UPS
Zufriedenheitsindex: 35.2

Probleme mit UPS?

Beschwerde einreichen!