Ich sollte ein Paket über UPS bekommen. Leider war ich am Liefertag nicht zu Hause und wusste auch nicht, wann ich beliefert werden sollte.
Dann war eine Benachrichtigung im Briefkasten, ich könnte mein Paket abholen. Der Abholort ist aber so weit von meiner Wohnung entfernt, dass mir das nicht möglich ist.
UPS? Nie wieder! Das ist KEIN Service!!!
Ich warte nun ab, was mit meinem Paket passiert. DHL ist um Einiges besser und zuverlässiger.
Endgültige Einschätzung von Marion
08-10-2019 um 19:29
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?UPS hat einen unmöglichen Service. Läuft etwas schief, kämpft man gegen Windmühlen. Danke, nie wieder!
Teilen
Probleme mit UPS?
Beschwerde einreichen!