Bezahlte Ware wurde angeblich über UPS versendet, hab sie aber nie erhalten!

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2022
  • #380522
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
die bestellte Ware ist bis zum heutigen Tag bei mir nicht angekommen!
 
Sendungsverfolgungsnummer:

1Z9972106875888993

Ich bitte um einen Zustellungsnachweis der Ware!

Die Ware wurde anscheinend an eine UPS Paketstation
gesendet, der Mitarbeiter konnte die angegebene
SENDUNGSVERFOLGUNGSNUMMER gar nicht zuordnen!

Es ist offensichtlich ein Betrugsmasche, die über eBay Kleinanzeigen abgewickelt wird, das Paket müsste eigentlich gross u. schwer sein, aber in der vermeintlichen Sendung ist es nur mit "0,5 kg" angegeben!
mir wurde auch kein Abholschein in den Briefkasten geworfen
ich selber habe auch nichts unterschrieben, es existiert einfach nicht, daher möchte ich von Ihnen den Verbleib der angeblichen Sendung erfahren.

Da ich über PayPal bezahlt habe, wäre die Sendung eigentlich
mit Käuferschutz abgesichert!

Da ich ja nichts bekommen habe!

ich bitte daher um Bestätigung über den Verbleib der "Ware" 

im Voraus besten Dank

Mit freundlichen Grüßen

      ****** ******

Teilen

18-05-2022 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 19:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

UPS hat mir ledeglich mitgeteilt, dass der Versender sowie die Sendenummer nicht existierte.
Mein Geld habe ich letztlich über PAYPAL wieder erhalten, die haben sich wenigsten darum gekümmert.
Ich selber versende nie mit UPS!

Mit freundlichen Grüßen
L. ******

3
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.