Die Steigerung von Grottenschlecht heisst ups

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2022
  • #422887
  • 116
Anzeige

Habe eine Rückholung-Schein von der Firma Lenovo erhalten mit der Sendungsnummer ***. Hatte telefonisch im Kundencenter angefragt, wann der Abholer käme, Antwort 09:00 - 17:00 h. Bis dahin alles ok. Da ich einen Arzttermin habe, bat ich in einem erneuten Gespräch mit einer Dame, die Zustellung auf nachmittags zu vereinbaren. Wir einigten uns auf heute zwischen 14:00 - 19:00 Uhr und ich erhielt die Abholauftragsnummer ***.
Zurück vom Arzt finde ich einen Zettel vom ups-Fahrer, dass um 10:30 Uhr niemand da war.....
Und jetzt kommt es: Wieder Kundendienst angerufen und Herr *** war am Apparat. Freundlich wie alle Mitarbeiter, aber leider auch absolut ungenügende Sprachkenntnisse in deutsch. Er hat nicht verstanden, dass der Fahrer schon da war, auf seinem Computer steht ja 14:00 - 19:00 Uhr, Hätte der wackere Herr *** zumindest jetzt in den den Abhol-Auftrag geschaut, wäre ihm aufgefallen, dass dort steht, dass der Fahrer nicht noch einmal kommt.
Später habe ich dann noch entdeckt, dass die Dame statt 14:00 h "2:00 vormittags" eingegeben hat. Also kennt man als Mitarbeiter einer US-amerikanischen Firma dort anscheinend nicht den Unterschied zwischen AM und PM. Ist ja bei UPS auch sicher üblich, bei einer Privatperson nachts um 2:00 Uhr ein Paket abzuholen.

Will man eine Beschwerde-Mail an ups senden, ist das auf 500 Zeichen begrenzt.

So ein Paketdienst, der sich in erster Linie auf Firmenkunden stützt, braucht niemand!
Versucht es mal mit Eicheln oder Golfbällen sammeln.

Lenovo sollte sich einen anderen Dienstleister holen, ich werde dort diese Geschichte dorthin weiterleiten.
Ein total genervter Kunde :-(

Teilen

29-09-2022 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 15:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne weitere Meldung kam der ups-Fahrer noch zweimal, um das Paket abzuholen. Ein Blick in die interne EDV hätte den Mitarbeitern sagen können, daß das Paket bereits beim Empfänger angekommen ist.
Diese Reaktion zeigt mir, daß meine oben geschilderten Angaben absolut zutreffen, anstatt diese zu widerlegen.
Danke, ups!

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.