Einlieferungsbeleg

  • 05 Dez 2022
  • #445185
  • 175
Anzeige

ich habe heute ein Paket zur Rücksendung abgegeben. der nachweis der Rücksendung mit entsprechendem Einlieferungsbeleg wurde mir nicht ausgehändigt. Auf Nachfrage sogar verweigert. Was soll ich tun?
Ihr Partner Service Handys Hadi Amberger 06224-173557 reagierte höchst aggressiv und schrie, dass ich mich doch bei UPS erkundigen soll, warum ich keinen Beleg bekomme.

Teilen

05-12-2022 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.