Es ist das 4. Mal in dem letzten Jahr, dass der Kurierdienst behauptet, ich wäre nicht zu Hause gewesen.
Es gibt dann das Paket auch nicht beim nächsten UPS Point ab, sondern an beliebiger Stelle hier in Berlin.
Das ist eine absolute Unverschämtheit!
Ich möchte, dass mir meine Pakte zugestellt werden!
Ich zahle dafür.
Teilen
08-12-2022 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2023 um 19:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zielführend. Konnten selbst das Problem nicht lösen, wurde von der Zentralsammelstelle für auch andere Kurierservice gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.