Fahrer hat unser Haus nicht angefahren und einfach zu Paketshop gebracht.

  • 11 Okt 2021
  • #299615
  • 171
Anzeige

Unser Paket am 6.10. kam nicht an - angeblich waren wir nicht zu Hause - wir waren aber ganzätgig da UND haben eine Abstellgenehmigung. Wir haben weder die Zeit noch sind wir bereit zum 15km entfernten Paketshop zu fahren, weil der Fahrer zu faul ist die Dienstleistung zu erbringen!
Es ging um folgende Adresse: ****** ******, Döberitzer Str 22, 14476 Potsdam

Teilen

11-10-2021 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.