Fahrer liefert trotz meiner Anwesenheit Paket nicht an mich aus

  • 25 Sep 2020
  • #122790
  • 337
Anzeige

Heute ca. gegen 10 Uhr fuhr der Zusteller von UPS in meine Straße und hielt dort an, lieferte aber mein Paket nicht an mich aus (und auch nicht an einen Nachbarn). Um 10.08 Uhr erhielt ich die Nachricht ist sei nicht anzutreffen gewesen, obwohl ich mich im Home-Office befand. Eine Benachrichtigung wurde weder im Briefkasten noch an der Haustüre hinterlassen und nun soll ich mein Paket an einem 3 km entfernten Servicepoint abholen (16 kg!), obwohl ich keinen Abholschein besitze.
Nach Anruf bei der Hotline zu Darstellung des Sachverhaltes wurde mir versichert ich werde vom Fahrer innerhalb der nächsten 60 Minuten benachrichtigt. Dies ist nicht erfolgt.

Teilen

25-09-2020 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.