Fahrweie von fahrer

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2021
  • #299658
  • 190
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich über den fahrer beschweren, der am 11.10.2021 zwischen 10:15 und 10:25 in Hückelhoven paket in Berresheimring bei Röther geliefert hat. Die sachlage ist die, das ich mit meinem Fahrzeug von Dr.Rubenstraße rechts in die Straße Berresheimring links abbiegen wollte. Und der UPS Fahrer in die Dr. Rubenstraße links (es gilt hier rechts vor links), hat er mir fast den vorfahrt genommen. Alles halb so wild, aber dann auch noch mit Hand gästen rumpöbeln das geht gar nicht. Ich höre immer wieder solche Sachen über paket lieferer. Ich weiss das die fahrer viel unter zeitdruck arbeiten. Trotzdem haben die keine vorrechte im straßenverkehr. Daher bitte ich sie das solche fahrer geschult werden wie die sich im straßenverkehr zu verhalten haben. Ich selber habe in Niederlande über 1,5 Jahre für UPS gearbeitet und weiss das bei ihnen sowas nicht toleriert wird.
Mit freundlichen Grüßen

****** D.

Teilen

11-10-2021 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2021 um 05:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.