Falsche Zustellungs-Infos

  • Behoben
  • 11 Aug 2020
  • #100887
  • 330
Anzeige

Hallo UPS,

mit welchem Recht stehlen sie mir meine Zeit?

Habe extra den 11.08. freigehalten, um die Sendung 1ZE6315WXxxxxxxxxx entgegen zu nehmen. Mit einer an Dummheit nicht mehr zu überbietenden Frechheit lassen sie mich bis Abends um 18:43 Uhr im Glauben, dass das Paket am 11.08. pünktlich geliefert wird. Sendungsfortschritt im zweiten Mail Herne-Boernig, DE wie auch im ersten Mail morgens Herne-Boernig. Also wußten sie schon morgens, dass das Paket nicht pünktlich angeluefert werden kann.

Also, wie schon konstatiert, an Dummheit nicht zu überbieten.

Habe am 10.08 ihren kostenpflichtigen Support angerufen, dort informierte mich ihr Computer, das für meine Sendung keine Infos vorliegen, "" bedanke mich recht herzlich für ihren Anruf"

Frechheit. Also bei Ihnen bekommen Dummheit und Frechheit zusamnen, dass ist gefährlich.

Werde nur noch bis morgen um 10:00 Uhr erreichbar sein. Wenn die Sendung bis dann bei mir nicht eingetroffen ist, werde ich bei der Firma Sport-Conrad die Bestellung stornieren.

Werde Verbraucher Sendungen wie Markt bzw. WISO diesen Sachverhalt anbieten, mit dem Ziel, ihre Arbeitsweise einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Mit wütenden und ärgerlichen
Grüßen

Teilen

11-08-2020 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 08:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf mail. Elektronische Telefonhotline hinterfragt das Probleme nicht.

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.