Fast 600 USD für eine Sendung mit Versicherung und keine Zustellung

  • Behoben
  • 26 Okt 2021
  • #305813
  • 207
Anzeige

Ich warte seit gestern auf mein Paket aus den USA, welches bereits zugestellt sein müsste.
Ich habe extra die teuerste Versandoption mit UPS gewählt und dafür 575Dollar bezahlt.
Die Sendung ist von enormen Wert und es erfolgte kein Rückruf von UPS und keine Info zum Verbleib.
Am meisten Sorge bereiten mir die absolut komischen Statusupdates...die sich anscheinen im Kreis drehen...

Expected to arrive on Mon, Oct 25

Oct 26, 2021

20:18

Warehouse ScanUPS

Koeln, DE, Germany

Oct 26, 2021

17:36

Import ScanUPS

Koeln, DE, Germany

Oct 26, 2021

12:00

Your package is pending release from a Government Agency. Once they release it, your package will be on its way.UPS

Oct 25, 2021

21:08

Warehouse ScanUPS

Koeln, DE, Germany

Oct 24, 2021

15:33

Import ScanUPS

Koeln, DE, Germany

Oct 23, 2021

00:30

Warehouse ScanUPS

Koeln, DE, Germany

Oct 22, 2021

22:45

Import ScanUPS

Koeln, DE, Germany

Oct 22, 2021

19:15

Arrived at FacilityUPS

Koeln, DE, Germany

Oct 22, 2021

08:41

UPS initiated contact with the sender to obtain clearance information. Once received, UPS will submit for clearance. / We've contacted the receiver.UPS

Oct 22, 2021

05:07

Departed from FacilityUPS

Louisville, KY, US, United States

Oct 22, 2021

02:46

Export ScanUPS

Louisville, KY, US, United States

Oct 22, 2021

02:07

Arrived at FacilityUPS

Louisville, KY, US, United States

Oct 21, 2021

20:34

The billing option selected is not valid for this package. / Your package is on the wayUPS

Oct 21, 2021

20:20

The billing option selected is not valid for this package.UPS

Louisville, KY, US, United States

Oct 21, 2021

19:11

Departed from FacilityUPS

Sylmar, CA, US, United States

Oct 21, 2021

18:30

Arrived at FacilityUPS

Sylmar, CA, US, United States

Oct 21, 2021

17:34

Shipper created a label, UPS has not received the package yet.UPS

US, United States

Oct 21, 2021

17:33

Departed from FacilityUPS

Newbury Park, CA, US, United States

Oct 21, 2021

17:23

Origin ScanUPS

Newbury Park, CA, US, United States

Teilen

26-10-2021 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 22:56 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wurde ich telefonisch nicht wie versprochen kontaktiert

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.