Import scan Herne

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2021
  • #249923
  • 213
Anzeige

Ich habe einen Artikel ( KFZ Ersatzteil ) in England bei Paddocks bestellt. Für die Paketabwicklung haben die sich leider UPS ausgesucht.

Am 04.05.2021 wurde das Label gedruckt und am 06.05.2021
11:30 Arrived at Facility
Herne-Boernig, Germany
ist es in Deutschland Herne angekommen und der Import Scan durchgeführt.
Seitdem wird evtl. mal alle 2-3 neuer Scan durchgeführt.
Heute 14.06.2021.
Die denken überhaupt nicht an eine Auslieferung. Die Nachfrage ob da noch Dokus fehlen , wurde verneint. Es wäre alles in Ordnung. Bitte um Geduld.
Die ist jetzt am Ende. Wie lange soll ich denn noch auf mein Ersatzteil warten?
Bitte um Stellungnahme.

Teilen

14-06-2021 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2021 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 23:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Status Änderung des Paketes. Wird ständig neu gescannt aber nicht abgefertigt.

3
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.