Keine Lieferung, aber angeblich versucht

  • 12 Sep 2022
  • #416732
  • 116
Anzeige

Hallo,
das Paket wird für Freitag angekündigt. Unser Grundstück ist Video überwacht, wir haben 2 Hunde die anschlagen und ich arbeite im Homeoffice direkt mit Blick auf die Zuwegung.
Keine Lieferung, dafür eine Mail mit dem Text "Der Empfänger war beim 2. Zustellversuch nicht anwesend. Ein endgültiger Versuch erfolgt."
Es gab weder einen 1. Versuch, noch einen 2. Versuch.
Also Telefonat mit UPS, einem Herrn. Sie klären das und innerhalb 1 Stunde werde ich angerufen.
Wurde ich nicht. Die Gespräche wurden übrigens aufgenommen, oder sollten es zumindest. Dafür hatte ich meine Zustimmung gegeben.
Heute erwarte ich dann das Paket. Heute ist der Geburtstag meiner Mutter und das Geschenk in diesem Paket.
Neue Mail "Der Empfänder war beim endgültigen Zustellversuch nicht anwesend".
Im Briefkasten befindet sich keine Karte (Davor war auch keine da), ich sitze immer noch im Homeoffice mit Blick auf die Zuwegung, die Hunde schlagen nicht an, auf dem Video ist niemand.
Also Telefonat mit UPS, heute eine Dame. Jetzt soll es an eine Paketstation geliefert werden. Innerhalb 24 Stunden.
Ich kann nur jedem raten nicht von UPS liefern zu lassen.

Teilen

12-09-2022 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.