Hast du ein Problem mit
UPS?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

UPS - Kühlware stand in Sonne

252680
249
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo,

Ich habe gestern eine Kühlware erhalten. Da ich wusste, dass ich in der angegebenen Lieferzeit nicht anwesend sein werde, habe ich an meiner Klingel ein Schild angebracht mit der Bitte, das Päckchen bei einem Nachbarn abzugeben. Als ich nach Hause kam, stand das Päckchen in der prallen Sonne (über 30 Grad) und die Ware sowie die Kühlpäckchen innen drin, die sie kalt halten sollten, waren alles andere als noch gekühlt. Da ich für die enthaltenen, hochwertigen Lebensmittel viel Geld bezahlt habe und der gekühlte Versand noch extra und nicht grundlos dazu kam, möchte ich diese Beschwerde einreichen. Dann bringt man das Päckchen beim nächsten mal doch bitte zu einer Abholstation, als es bei nicht möglicher Zustellung in die Sonne zu stellen!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.