Liefertermin wird ständig verschoben 1 Woche Urlaub für zwei Pakete? Sicher nicht!

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444523
  • 251
Anzeige

Es ist eine absolute Frechheit. Liefertermin wird mit Zeitfenster angekündigt für den 1.12.22, dann auf heute verschoben und heute dann auf Montag den 5.12.22. Hotline mehrfach angerufen, zwei Mitarbeiter erreicht. Immerhin hatten sowohl die Dame als auch der Herr rudimentäre Deutschkenntnisse. Gratulation! Völlig unverständlich, immerhin wird einem vorgekaukelt in Frankfurt anzurufen. Letztendlich hat sich der Aufwand nicht gelohnt. Man sagte mir frech, dass gleich Feierabend wäre und man nichts tun kann. Ich müsste einfach bis Montag warten. Ich bat an, die Pakete Im UPS Center in Kiel persönlich abzuholen, wenn die Zustellung eine solche Herausforderung ist. Nicht möglich?! Was bitte ist das für ein Service? Ich kann doch nicht jeden Tag aufs Neue Urlaub nehmen. Die Auslieferung des Laptops ab Werk in China am 24.11. nach Deutschland erfolgte binnen 5 Tagen! und seit dem 29.11. versauert das Paket bei UPS- erst Frankfurt, dann Langenhagen, seit dem 1.12. in Kiel-ein zweites Paket seit dem 30.11. Respekt für so viel Unvermögen. Nicht das erste Mal. Wir haben bereits unzählige Lieferungen von UPS in einem Shop abholen müssen, weil der Fahrer sich nicht zur Haustür bemüht. Man könnte meinen, wir würden im 42. Stock eines Hochhauses ohne Fahrstuhl wohnen- weit gefehlt. Ebenerdig und nur eine Treppenstufe, sofern man das Treppe nennen kann. Was für ein Verein- unglaublich, dass man denen so machtlos gegenüber steht und nichts machen kann um an seine Ware zu kommen.

Teilen

02-12-2022 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 12:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie durch Zauberhand, nach Eingabe der Beschwerde hier, heutige Zustellung- allerdings wurde ich nicht kontaktiert. Wozu also den Kundenservice kontaktieren? Schade, dass die Mitarbeiter nicht hilfsbereit waren.

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.