Lieferung nicht erfolgt.

  • 14 Mai 2020
  • #54228

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir sollten heute laut Trackingnummer unser Paket erhalten. Dies ist leider nicht erfolgt. Ich habe von meinem Versender eine email erhalten mit den Worten, dass uns ihr Paketzusteller nicht angetroffen hat und ich weitere Informationen von dem Zettel in meinem Briefkasten entnehmen solle. Da sich den ganzen jemand zu Hause befand weiß ich genau das dies nicht stimmt. Wir haben weder eine Benachrichtigung im Briefkasten noch wurde bei uns geklingelt. Ich frage mich ernsthaft was das für eine Arbeitseinstellung ist. Mein Mann nimmt sich 1 Tag Urlaub, da dieses Paket nur persönlich übergeben werden kann und dann sowas. Wie wird in dieser Angelegenheit nun weiter vorgegangen?
Mit freundlichen Grüßen
*****

Teilen

0

Probleme mit UPS?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
UPS
Zufriedenheitsindex: 30.5

Probleme mit UPS?

Beschwerde einreichen!